Konzert: trio zeitklang berlin

• Stadttheater Spandau 1 Jüdenstraße Berlin, BE, 13597 Deutschland (map)

Das trio zeitklang berlin möchte gern im Rahmen der „DraußenStadt“- Musiken auftreten.

Wir sind drei freiberufliche Musiker aus Berlin und unterrichten als Honorarkräfte an den Musikschulen in Spandau, Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg. Wir spielen bereits seit unserer Studienzeit zusammen, als festes Ensemble seit 2006.

Jeannine Lungwitz – Querflöte, Daniel Mögelin – Viola, Kirsten Mögelin – Akkordeon

Die Besonderheit unseres Trios besteht in der ungewöhnlichen Besetzung Holzblasinstrument - mittellagiges Streichinstrument - Harmonieinstrument, was Raum für erstaunliche Klangvielfalt bietet.

Unsere Programme sind sehr vielfältig und können Ort und Anlass individuell angepasst werden: von Klassik bis Modern, von konzertant bis unterhaltend (Barockmusik, Salonmusik, Operette, Tango/Weltmusik, Filmmusik, speziell erstellte Programmkonzepte für besondere Anlässe).

Unsere besondere Stärke sind eigene Arrangements, die unsere Instrumente in ihrem eindrucksvollen Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten in ein besonderes Licht rücken.

Informationen zu uns Musikern und Klangbeispiele finden Sie auf unserer Homepage: www.trio-zeitklang.de

J. Brahms : Ungarischer Tanz
F. Kreisler : Liebesfreud
E. Elgar : Salut d'amour
F. Léhar : Meine Lippen, sie küssen so heiß F. Léhar : Lippen schweigen G. W. Heymann : Medley aus „Die drei von der Tankstelle“ A. Dvořák : Humoreske
J. S. Bach : Air
D. Schostakowitsch : Walzer Nr. 2

J. Sanders : Adios Muchachos
C. Gardel : El dia que me quieras
G. M. Rodriguez : Cumparsita
S. Nilsson : Gabriellas Song
A. Adkins/P. Epworth : Skyfall
A. Piazzolla : Yo soy Maria
A. Piazzolla : Libertango

Jeannine Lungwitz - Flöte
Daniel Mögelin - Viola
Kirsten Mögelin - Akkordeon

Das Konzert ist eine Veranstaltung der Musikschule Spandau im Rahmen der Initiative Draussenstadt.

July 1

THEATER: KEIN DURCHEINANDER